Auf dieser Seite möchte ich in Zukunft Produkte auflisten, die ich mir gekauft habe, aber nicht mehr nutze oder noch nie genutzt habe. Wenn ihr ein Produkt seht, dass euch gefällt, könnt ihr mir gerne eine Mail an christina@missselfmade senden. Die Idee kam mir, als ich Produkte in den verschiedenen Beautyboxen erhielt, die ich zum Teil aus Allergiegründen (z.B. Palm und Nüsse) nicht nutzen kann. Die Hauptregel dieser Seite lautet: Ich möchte nur Tauschen und nicht Verkaufen. Natürlich soll es bei einem Tausch um gleichwertige Produkte gehen, so das der Versand bei den Produkten ungefähr übereinstimmt, damit keiner zusätzliche Kosten tragen muss.
Also schickt mir einfach ein paar Ideen, gegen was ihr gerne tauschen würdet :) da ich für Produkte immer offen bin. Dabei muss es sich nicht ausschließlich um Beautyprodukte handeln, den Kleiderschrank wollte ich demnächst auch einmal durchforsten.

Das ist vorerst ein Test und wenn es funktioniert, bleibt diese Seite auf dem Blog :) Ich bin gespannt und freu mich auf die Reaktionen und Vorschläge :)

Ich gebe zum Tausch folgende Produkte ab:

Yes, we pop! Nagellack 04 Have Fun von essence
Benutzt: Ein einziges Mal
Grund der Abgabe: Nicht ganz meine Farbe

Unbenannt-1

 

 

 

 

 

 

Yes, we pop! Nagellack 03 Hello Hipsters von essence
Benutzt: Ein einziges Mal
Grund der Abgabe: Nicht ganz meine Farbe

hello_hipsters

 

 

 

 

 

 

Feuchtigkeitssepndende Reinigungstücher Kirsch Traum von Balea

Benutzt: War ein 2er Pack, das erste gab ich einer Freundin. Das zweite ich neu und verschlossen
Grund der Abgabe: Es ist Mandelöl enthalten, gegen das ich allergisch bin. Hab ich bei Kauf leider nicht drauf geachtet -.-”
IMG_3543